HandDruck

- Coming soon -

Schon früh an war es ein grosser Wunsch von Melanie die schönen Block Prints aus Indien direkt in der Schweiz herstellen zu können. Der Handdruck ist ein altes Handwerk, welches durch die Industrialisierung beinahe verloren ging. Dabei ist es ein so schöner Herstellungsprozess, der Einzigartigkeit und Nachhaltigkeit miteinander verbinden kann. Dieses Jahr durfte sich die Idee zusammen mit Nicole, die sich für das Färben mit Pflanzen interessiert, realisieren und wir freuen uns riesig darauf euch ab September die ersten Produkte vorzustellen. 

 

Durch die Verwendung von Bio-Baumwolle und GOTS-zertifizierten Farben kreieren wir einmalige Produkte in der Schweiz. Slow made und konsequent ökologisch.

 

 

> Du möchtest die ersten Produkte nicht verpassen? Dann melde dich bei unserem Newsletter an oder abonniere uns bei Facebook und Instagram.