persönlich

 Seit vielen Jahren lebe ich an möglichst vielen Stellen nachhaltig und liebe dabei auch das Schöne und Einfache. So habe ich 2016 begonnen Bienenwachstücher mit nachvollziehbarer Herkunft der Materialien sowie nachhaltigem Herstellungs- und Verpackungsprozess in der Region Aarau herzustellen. Schnell wuchs der Wunsch auch weitere schöne, wiederverwendbare Produkte aus Bio-Baumwolle herzustellen, die Plastik und Abfall reduzieren. 

Transparenz, Fairness und Handarbeit sind mir ein großes Anliegen. Die wundervollen Stoffe aus Handarbeit lassen mich meine langjährige Verbundenheit zu Indien erleben und die großartige Arbeit, welche hinter jedem Meter bestempeltem Stoff steckt, hat für mich großen Wert.

 

Ich wünsche mir, dass nachhaltiges Leben einfach ist, aber auch Herz und Auge berührt. 


regional. persönlich. einzigartig.